Die hier eingestellten Fotos stammen alle aus meinem Garten.     

Da ich nur eigene Fotos einstelle, sind noch nicht alle Taglilien mit Bildern versehen.

Diese werde ich einfügen, sobald ich schöne Fotos habe.

    

Und hier habe ich noch einige Fotos von meinen Gartenbesuchern der besonderen Art 

 


Was haben wir gestaunt, als wir diesen Besucher eines Morgens im Garten spazieren gehen sahen. 

 

Da unser Garten an der alten Elde liegt, halte ich gelegentlich auch Ausschau nach anderen 

schönen Naturerlebnissen. Hier eine kleine Auswahl weiterer Schnappschüsse:

 


 

Die alten Weiden sind für eine Menge Bewohner da, die kommen und weiter fliegen.

 

Diese Störche sind nur ein kleiner Teil gewesen, die in den Wiesen an der alten Elde einen Zwischenstopp einlegten.

 

Auch diese Turteltauben habe ich in unserer Nähe beobachten können.


 

Sommer 2019   

  

Ich konnte im letzten Sommer einen Pollendieb entdecken.